Gast kann Austritt nicht speichern

Surfen im privaten Modus
Es ist möglich, dass bei Ihrem Smartphone die Option Surfen im privaten Modus eingestellt ist. (Der Modus privates Surfen hindert das System ok-resto daran, eine frühere Registrierung auf dem Telefon zu speichern.) Um das Problem zu lösen, schalten Sie einfach den Modus privates Surfen aus.

Für Apple-Geräte
Für Android-Geräte

Wenn sich das Problem so nicht lösen lässt, können Sie den Austritt im Manager über den Tab «Liste der anwesenden Gäste» manuell erfassen.

Ich kann mich nicht mehr im Manager anmelden.

Sie können ein neues Passwort anfordern, indem Sie die Seite ok-visit.ch/manager aufrufen und auf «Passwort vergessen» klicken. Das neue Passwort wird an die E-Mail-Adresse gesendet, die bei der Bestellung des ok-visit-Kits verwendet wurde.

Andere, nicht aufgeführte Probleme?

Senden Sie uns eine E-Mail an

Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Besten Dank für Ihre Vertrauen.